Impressum Kontakt AGB Sitemap

Verkaufstraining

Problemlos erfolgreich verkaufen.

Erlernen oder vertiefen Sie ihr Know-how für erfolgreiches Verkaufen!

Was macht einen Top-Verkäufer aus?
Fachkompetenz wird vom Kunden heutzutage als selbstverständlich vorausgesetzt. Was einen guten Verkäufer von anderen unterscheidet und damit den Verkaufserfolg bringt, ist die eigene Persönlichkeit und Fähigkeit zum Beziehungsmanagement. Wer sich und sein Verhalten im Verkauf gut kennt, weiß auch, wie er auf andere wirkt. Er kann sich optimal auf den Kunden einstellen und ihm auf der Beziehungsebene auf gleicher Augenhöhe begegnen. Der Kunde fühlt sich wohl und – dankt es mit Umsätzen!

Teilnehmerkreis:

Schwerpunktthemen

Ziele

Methoden

Vortrag, Lehrgespräch, Einzel- und Gruppenarbeiten, insbesondere durch Rollenspiele und Video-Aufzeichnungen kann optimales Verhalten erkannt werden um so mögliche Verhaltens-Schwachstellen im Kontakt mit Kunden gezielt vermeiden zu können.

Anmeldung

E-mail: seminar@neuboeck.de
Fax: 08123 99 1677

Termine und Orte

Raum München, jeweils 2 Schulungstage, maximal 10 Teilnehmer

Teilnehmergebühren

€ 890.- inkl. Mittagessen, Arbeitsunterlagen, Pausengetränke